Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Nirvana

Runtz Feminisiert (100 Samen)

Runtz Feminisiert (100 Samen)

Normaler Preis € 300.00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis € 300.00 EUR
Sale Ausverkauft

Runtz-Samen von Nirvana

Wenn Sie ein erfahrener Raucher sind und nur die besten Aromen wollen, dann ist Runtz feminisiert genau das Richtige für Sie! Runtz feminisiert ist eine Kreuzung preisgekrönter Elternsorten mit Zkittlez und Gelato und ein schnell blühender Hybrid mit beeindruckenden Erträgen an glänzenden Blüten. Ihr Geschmack ist exotisch und sauer und sie wächst zu einer mittelgroßen Pflanze heran. Die Blütezeit beträgt je nach Phänotyp 8–9 Wochen.

Runtz feminisiert erfordert nicht viel Pflege, was sie zu einer klugen Wahl für einen Anfänger macht. Eine solide Sorte, die in heißen Klimazonen gedeiht und in kälteren Klimazonen, in denen die Sommer kurz sein können, sehr gut gedeiht. Aus dieser Sorte können unglaublich leckere Extrakte und Haschisch hergestellt werden, und mit erstaunlichen 24-29 % THC hat sie die Kraft, jeden umzuhauen!

Wachsend

Runtz Feminized ist eine unserer leichter anzubauenden Sorten und ein toller Einstieg für Anfänger. Eine schnell blühende Sorte, ideal für gewerbliche Züchter, mit mittlerer Streckung, sobald die Blüte beginnt. Diese Pflanzen können eine große Menge an Nährstoffen aufnehmen und blühen mit Trichomen überzogene Blütenknospen, die violette und rosa Farbtöne aufweisen. Runts Feminized eignet sich gut für kleine Räume und insbesondere für ein Sea of ​​Green-Setup.

Innenbereich

Runtz Feminized ist eine mittelgroße Pflanze, die eine Indica-Dominanz entwickelt und klein bleibt. Nach der Blüte können die Pflanzen eine mittlere Höhe erreichen, wodurch diese Sorte ideal für kleine Räume ist und sehr gut auf Trainingsmethoden wie LST und Beschneiden reagiert.

Ein robuster und widerstandsfähiger Hybrid, der beim Indoor-Anbau das Beste beider Eltern zeigt. Sie verträgt auch einen höheren EC-Wert als die meisten Pflanzen und kann beeindruckende Mengen an hochwertigem Medikament liefern.

Draussen

Beim Pflanzen im Freien wird Runtz Feminized unglaublich gut gedeihen und in einem heißen Klima wie Kalifornien oder dem Mittelmeerraum gedeihen. Dank ihrer schnellen Reifezeit ist sie auch gut für Züchter geeignet, die kürzere Sommersaisonen erleben.

Runtz Feminized ist ein äußerst widerstandsfähiger Hybrid, der in Töpfe mit einem Volumen von beispielsweise 50–100 Litern gepflanzt werden kann und für optimale Ergebnisse an einem nach Süden ausgerichteten Standort stehen sollte.

Pilzresistenz

Sie ist eine starke, robuste und solide Pflanze und liefert bei jedem Wetter großartige Ergebnisse. Runtz feminisiert verträgt hohe Temperaturen und ist gut für heißes Wetter geeignet.

Blütezeit

Innenbereich

Beim Indoor-Anbau von feminisierten Runts unter HID-Beleuchtung beträgt die Blütezeit je nach Phänotyp und Topfgröße 8–9 Wochen.

Draussen

Beim Outdoor-Anbau von feminisiertem Runtz empfehlen wir die Pflanzung Ende April und den Erntetermin etwa Ende Oktober oder in der ersten Novemberwoche.

Ertrag

Innenbereich

Runtz feminisiert ist eine solide Sorte, die Erträge von 500-600 g/m² / 0,102-0,123 lbs pro Quadratfuß erzielen kann. Mit Training und längeren Vegetationsperioden sind problemlos noch höhere Erträge möglich.

Draussen

Im Freien kann die feminisierte Sorte Runtz leicht Erträge von 600 Gramm/1,3 Pfund pro Pflanze erzielen und ist für den Anbau von Haupternteprodukten oder Erstanbauer, die auf maximale Erträge aus sind, sehr zu empfehlen.

Pflanzenhöhe & Struktur

Beim Indoor-Anbau von Runtz feminisiert wächst die Pflanze buschig und erreicht eine Höhe von ca. 130 cm. Im Freien können die Pflanzen unter Umständen bis zu 180 cm hoch werden.

Ausbildung

Wir empfehlen, die Pflanzen während der Wachstumsphase zu kappen und festzubinden, um möglichst ertragreiche Pflanzen zu erhalten. Es ist auch eine gute Idee, die untersten Teile vor der Blüte zu beschneiden.

Geruch, Geschmack und Wirkung

Runtz hat ein Aroma, das Sie an Ihre Kindheit im Süßwarenladen erinnert. Ein sehr komplexes Aroma, und wie ihr Name schon sagt, hat es eine Sorbet-, saure, bonbonartige Süße kombiniert mit Zucker und Vanille mit Zitrusnoten. Ein ganz besonderes Aroma, das man persönlich erleben muss, um die Komplexität wirklich zu schätzen.

Der Geschmack von Runtz ist das, was diese Sorte wirklich besonders macht. Er kann als eine Mischung aus Frucht, Zucker, Zitrus, Süßem, Bonbon, Sahne, Vanille, Herb und einer sauren Note beschrieben werden. Jeder Zug am Joint oder Blunt wird Ihnen die Lippen lecken lassen und Sie werden einen Hauch von Obstsalat und Bonbons verspüren.

Aufgrund ihrer unerbittlichen Potenz und ihrer starken Wirkung empfehlen wir Runtz feminisiert Rauchern mit hoher Toleranz. Mit einem enormen THC-Gehalt von 25-29 % dauert es nicht lange, bis Runtz feminisiert Sie in eine völlig andere Dimension versetzt und ihre Couch-Lock- und therapeutischen körperlichen Effekte zur Schau stellt.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Nirvana

Runtz Feminized (100 seeds)

Runtz Feminized (100 seeds)

Regular price € 300.00 EUR
Regular price Sale price € 300.00 EUR
Sale Sold out

Nirvana's Runtz seeds

If you are a connoisseur smoker and demand only the best flavors, then Runtz feminized is for you! A cross of award-winning parents using Zkittlez and Gelato, Runtz feminized is a fast flowering hybrid with impressive yields of glistening buds. Her flavor is exotic and sour and will grow into a medium-sized plant. Flowering time will require 8–9 weeks, depending on the phenotype.

Runtz feminized does not require much maintenance, making her a wise choice for a beginner grower. A solid performing strain which thrives in hot climates, and performs very well in colder climates that may experience short Summers. Unbelievably tasty extracts and hashes can be made from this strain, and with a staggering 24-29% THC, she has the power to blow the socks off everyone!

Growing

Runtz Feminized is one of our easier to grow varieties, which is a great entry level point for beginners. A fast flowering strain ideal for commercial growers, with a medium-sized stretch once flowering starts. These plants can take a high amount of nutrients and will flower trichome coated buds that display a purple and pink hues. Runts Feminized works well in small spaces and especially in a Sea of Green set up.

Indoor

Runtz Feminized is a medium-sized plant, which will express an indica dominance and remain short, Once flowered, expect plants to stretch to a medium height, making this strain ideal for short spaces and reacts very well to plant training such as L.S.T and pruning.

A tough and resilient hybrid which displays the best of both parents when grown indoors. She can also take a higher E.C level than most plants, and can yield impressive amounts of high-grade medicine.

Outdoor

When planted outdoors. Runtz Feminized will perform incredibly well and thrive in a hot climate such as California or The Mediterranean. Thanks to her quick turnaround time, she is also well suited for growers who experience shorter Summer seasons.

Runtz Feminized is a highly resilient hybrid which can be planted in pots such as 50–100 liters / 13–26 gallons, and should be kept in a South facing location for the best results.

Fungal resistance

She is a strong, resilient and solid performer and will produce great results under all types of weather. Runtz feminized can endure high temperatures and is well suited for hot weather.

Flowering time

Indoor

Indoors under HID lighting, when growing Runts feminized indoors, flowering time will take between 8–9 weeks, depending on the phenotype and pot size.

Outdoor

When growing Runtz feminized outdoors, we recommend planting at the end of April, with a harvest date scheduled for around the end of October or first week of November.

Yield

Indoor

Runtz feminized is a solid performing variety that can knock out yields of 500-600 g/m² / 0.102-0.123 lbs per square foot. With training and longer vegetative periods, even bigger yields are easily achievable.

Outdoor

Outdoors, Runtz feminized can easily produce yields of 600 grams / 1.3 lbs per plant, and is well recommended to cash croppers, or first time growers looking for maximum production.

Plant height & structure

The structure of Runtz feminized when growing indoors will be a bushy plant that finishes around 130 cm / 51 inches tall. Outdoors, plants can reach as tall as 180 cm / 70 inches in some circumstances.

Training

We recommend applying topping and tying down during the vegetative stage, to get the most productive plants possible. It is also a good idea to prune the lowest parts before flowering.

Smell, taste, and effect

Runtz has an aroma that will remind you of being a child in a sweet shop. A very complex aroma and as her name suggests will have a sherbet, sour, candy, sweetness combined with sugar and vanilla with overtones of citrus. A very special aroma which has to be experienced in person to truly appreciate the complexity.

The flavor of Runtz is what truly makes this strain special, and can be described as a blend of fruity, sugar, citrus, sweet, candy, creamy, vanilla, tart with a sour edge. Every toke of the joint or blunt will have you licking your lips and getting hints of a fruit salad and hard-boiled sweets.

We recommend Runtz feminized to smokers with a high tolerance due to her unforgiving, potency and heavy hitting effects. With an enormous 25-29% THC levels, it does not take long for Runtz feminized to completely put you in another dimension, showcasing her couch locking and therapeutic physical effects.

View full details