Granddaddy Purple feminisiert

Granddaddy Purple feminisiert

nirvana

  • €250,00
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt.


  • Description
  • Shipping
  • Reviews
  • Description
  • Einleitung: Granddaddy Purple Feminisiert ist mit bis zu 23 % THC eine der bekanntesten lila Cannabissorten in den USA. Dieser ultimative Indica-Hybrid wurde durch die Verschmelzung zweier Sorten mit fantastischer Genetik geschaffen.

    Genetik: Granddaddy Purple Feminisiert ist das Produkt der Kreuzung von Purple Urkle und Big Bud. Das Ergebnis ist ein Ebenbild seiner beiden Eltern. Tiefer und violetter Farbton mit sehr dichten und großen Knospen. Sie ist eine schöne und extrem fotogene Sorte. Die dunkelvioletten Knospen harmonieren gut mit den leuchtend orangefarbenen Haaren und den mattweißen Trichomen, die großzügig die ganze Knospe bedecken.

    Sorteneigenschaften: Granddaddy Purple Feminisiert wächst sehr gut im Freien, aber sie schneidet in Innenräumen sogar noch besser ab. Normalerweise dauert es 10 bis 11 Wochen, bis sie fertig ist. Achten Sie auf ihre übergroßen Knospen, da sie die Pflanze ein wenig belasten könnten. Vor allem beim Anbau im Freien. Beim Indoor-Anbau ist dies weniger ein Problem, da sie kürzer und stämmiger ist.

    Vielleicht solltest du ihr um die 6. Woche der Blüte herum ein wenig Unterstützung geben, wenn du bemerkst, dass die Knospen den Rahmen der Pflanze zermürben. Erwarten Sie großartige Erträge von dieser erstaunlichen Dame.

    Diese Sorte erleben: Granddaddy Purple ist perfekt für den nächtlichen Gebrauch. Sie trifft sowohl den Körper als auch den Geist mit einem sanften körperlichen Rausch, wie die meisten Indica-dominanten Sorten. Anfänger sollten sich jedoch vorsehen, dass diese Sorte einen starken Schlag versetzen kann. Wir empfehlen, mit ein oder zwei Treffern zu beginnen und ein paar Minuten zu warten, bevor Sie sich für weitere Treffer entscheiden.

    Was diese Sorte so großartig macht: Die perfekte Sorte, um den Tag ausklingen zu lassen. Ihre Fähigkeit, Ihre Seele zu beruhigen, wird Ihren Körper und Geist nach einem langen Tag mit Sicherheit entspannen.

  • Shipping
  • Growth Solution will only be shipped to the following European countries:

    The Netherlands
    Germany
    French
    Spain

    Portugal
    Sweden
    Norway
    Finland
    Poland
    Tsech

  • Reviews

  • Wir empfehlen außerdem

Grandaddy Purple Feminized (100 seeds)

Grandaddy Purple Feminized (100 seeds)

nirvana

  • €250,00
    Unit price per 
Tax included.


  • Description
  • Shipping
  • Reviews
  • Description
  • Introduction: Granddaddy Purple Feminized is one of the most well-known purple cannabis strains in the US with up to 23% THC. This ultimate indica hybrid was created by merging two strains with fantastic genetics.

    Genetics: Granddaddy Purple Feminized is the product of crossing Purple Urkle and Big Bud. The results are a spitting image of it’s two parents. Deep and purplish hue with very dense and big buds. She is a beautiful and extremely photogenic strain. The dark purplish buds blend well with the bright orange hairs and frosted white trichomes that generously cover the whole bud.

    Strain characteristics: Granddaddy Purple Feminized grows very well outdoors but she performs even better in an indoor environment. It usually takes 10 to 11 weeks for her to finish. Watch for her oversized buds because they might weigh down the plant a bit. Especially when growing outdoors. When growing indoors this is less of a problem because of it’s shorter and stocky nature.

    You might want to give her a little bit of support around week 6 of flowering if you notice the buds are wearing down the plant’s frame. Expect great yields from this amazing lady.

    Experiencing this strain: Granddaddy Purple is perfect for night time use. She hits both the body and mind with a smooth body buzz like most indica dominant strains. Novice users beware though, this strain can pack a powerful punch. We’d recommend starting with a hit or two and waiting a few minutes before opting to hit some more.

    What makes this strain so great: The perfect strain to end the day with. Her ability to calm your soul together with the smooth body buzz will certainly relax your body and mind after a long day.

  • Shipping
  • Growth Solution will only be shipped to the following European countries:

    The Netherlands
    Germany
    French
    Spain

    Portugal
    Sweden
    Norway
    Finland
    Poland
    Tsech

  • Reviews

  • We Also Recommend